Kontakt / Impressum

Kontakttelefon: 06341-3470211 | Mobil: 0175-8033918 (ggf. Mailbox)
Fax: 06341-63879 | eMail: info@kornkreise.de
Verantwortlich: Harald Hoos | Bornergasse 45 | 76829 Landau

Disclaimer

Ich möchte einen Kornkreis melden!

Harald Hoos

(Mail an: Harald Hoos)

ist ein exzellenter Kenner und Beobachter der Kornkreisszene. Er war langjähriges Vorstandsmitglied der FGK (Forschungsgesellschaft Kornkreise e.V.) und bis 2002 Redakteur des FGK-Report, dem Mitteilungsblatt der Forschungsgesellschaft Kornkreise e.V., der einzigen deutschen Zeitschrift zum Thema. Er ist mehrmals jährlich in England und Deutschland unterwegs, um sich aktuell im Kornkreisgeschehen zu informieren. Harald Hoos lebt und arbeitet in Landau/Pfalz als Mediendienstleister.

Florian Brunner

ging Ende der 80er Jahre den Kornkreisen auf den Leim. Er ist Fotograf, lebt und arbeitet im Saarland.

Sein Interesse an den Kornkreisen rekrutiert aus der Faszination an der Ästhetik dieser Kunstwerke. Als stiller Beobachter des Geschehens um die Kornkreise sieht er sich eher als Voyeur, denn als Forscher, der dem spannenden Rätsel auf die Spur kommen möchte.

Ständiger Mitarbeiter

Markus Schröder

Übersetzungen u.v.m.


Webmaster

maczeug

Kommentare sind geschlossen