Ährennadel

www.kornkreise.de vergibt die »Ährennadel«

Viele Personen haben sich in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten in besonderem Maße um die Kornkreise verdient gemacht. Nein, wir sprechen hier nicht von den „Forschern“, den Kornkreisfans oder einfach Personen, die irgendwie mit den Kornkreisen zu tun haben. Wir meinen die Personen, denen die Forscher ihr Forschungsojekt verdanken, durch ihre Theorien Ähre, sorry Ehre, erlangen, usw. Eben die Personen, die sich besonders Ährenvoll, ähh Ehrenvoll, verhalten haben.

So hat sich kornkreise.de entschlossen, einen angemessenen Preis für eben diese Personen ins Leben zu rufen – die ÄHRENNADEL!

Inzwischen wurden fünf Ährennadeln eben an solche Personen überreicht. Nun, alle wollen aus verständlichen Gründen anonym bleiben. Ob die Ährennadel stolz getragen wird bleibt demnach fraglich. Aber allesamt fühlen sie sich selbstverständlich geährt!

Gerne nehmen wir auch Nominierungsvorschläge für die künftige Ährennadelträger entgegen: info@kornkreise.de

Erste Ährennadelübergabe im Oktober 2006:

P1040123Der erste Ährennadel-Träger erhält die Auszeichnung aufgrund seiner langjährigen, unerschrockenen, mutigen, einzelkämpferischen, oft schwer nachvollziehbaren, sehr einzigartigen und beeindruckenden Tätigkeiten für die Kornkreise!

Das Foto entstand vor der Verleihung.

Vier weitere »Ährennadeln« wurden im Februar 2007 übergeben:

gruppe
Als Newcomer des Jahres 2005 erhalten vier wahre Künstler, die einen kometenhaften Aufstieg in der Kornkreisszene gemacht haben, die Ährennadel. Schon ihr erstes Werk war erklärtermaßen absolut nicht menschenmachbar!

Oktober 2007

P1080481
Der Biologe Dr. Manfred K. aus Irland bestätigte uns, dass die von Kornkreisforschern gerne als „bent but not broken“ bezeichneten Veränderungen in der Halmstruktur des Getreides in Kornkreisen eine ganz natürliche Sache ist.

Juli 2008

die fünf
Diesen fünf Herren würden wir die Ährennadel gerne doppelt und dreifach verleihen. Die wissen, warum.

August 2010

P1120119
Als Entschädigung für den Lachkrampf, den sie erleiden musste, nachdem sie erlebte, was ein ernsthafter Fachmann zur Entstehung der Kornkreis-Formation zu berichten hatte, die sie gemeinsam mit drei weniger ernsthaften Außerirdischen nur wenige Stunden zuvor selbst ins Getreidefeld gedrückt hatte, erhielt Frau F. die goldene Ährennadel.

Juli 2011

P1120674
Beim Casting für seine geniale Kornkreis-Komödie, die noch auf ihre Realisierung wartet, wurde dem Regisseur S. und seiner kreativen Helferin H. die Ährennadel verliehen.

Kommentare sind geschlossen